Sonntag, 4. Januar 2015

4. Januar

Junge, mein Blog geht voll durch die Decke. Schon 233 Aufrufe! Toll! Danke!
Hatte mir am 3. Januar mehr Geselligkeit gewünscht. Wollte sie alle noch mal sehen. Heute wieder mit Familie B./L., diesmal zum Frühstück getroffen. Weihnachtsurlaub für nächstes Jahr geplant. Sehr erwachsen. Schweden. Am Nachmittag Schwiegereltern. Alles sehr gut. Techniken der Achtsamkeit nach Thich Nhat Hanh vorgestellt, zur Zeit der einzige blogger, dem ich mehr follower wünsche, als mir selbst. "Versöhnung mit dem inneren Kind," sehr guter stuff direkt von gott, sollen alle lesen.
Sonst nix weiter. Kinder sehr gut. P. platt nach 140km. M. sehr gut nach Opibesuch. H. sehr gut. S. zum Steinerweichen. Kreiselt, baut, sagt: "Ich bin eisern". Glaube ich. Will wie jedes Kind immer eins von den schlechten Kinderbüchern vorgelesen haben. Cowboy Jim. Auf einer Seite werden die Kälber gebrandmarkt. Erzähle dann jedesmal, dass das ein Arzt ist, der das Kälbchen gesund macht. Die Einbrennstelle qualmt auch ein bisschen auf dem Bild.
Morgen stehe ich dann wieder da in meiner Funktion als Lehrer. Wird.

1 Kommentar:

  1. mein dritter Komentar, eigentlich mein Erster, doch die anderen beiden davor wurden durch getrennte Internetverbindungen und eigene Blödheit nihilisiert. Macht auch nichts, dadurch wird dieser nur noch kürzer.
    L und ich haben gelacht, geschmunzelt, und es ist mit Abstand das Witzigste, das ich in diesem Jahr gelesen habe. Hat uns den Abend gerettet.
    Und: "Minecraft" ist harmlos, allerdings nicht in Bezug auf Zeitverschwendung. Frag FW, sein Sohn T hatte auch eine Phase.
    Bist bis jetzt mein Lieblingsblogger.

    PS. Oma C. hat S. heute vorgelesen, dass sie Kühe im Kreis rennen lassen, damit sie müde werden! Das war mir neu und es ergibt Sinn. Impulsive Kühe kennen keine Grenzen!

    AntwortenLöschen