Donnerstag, 8. Januar 2015

another rhyme for eternity



Den Ewigkeitsreim musste ich geringfügig umstellen, denn ich habe herausgefunden, dass es keinen Reim auf „Tanz“ gibt. Ich mache hier ein paar Angebote, so bietet Euch dieses interaktive Medium die Möglichkeit, an der Ewigkeit mitzuschreiben, indem ihr für den besten Reim votet oder eigene Reime postet. Es ist dabei eine große Bereicherung, die Melodie von David Bowie mit dem geistigen Auge mitzuhören, inklusive des wahrscheinlich letzten großen Riffs der Popgeschichte:  

//: Däng, da däng, da däng,
Dadadada da däng, da däng, da däng,
Dadadada da däng, da däng, da däng,
Dadadada da däng,da däng, da däng dadadadada://

Die Ostheopathin sagt: Atme!
Der Urologe fragt: Brennt`s?

1.       Philosophie
Er starb an seiner Gesundheit
Lets face the music and dance.

2.       Resignation
Gib mir schon mal einen Spaten
A little help for my friends.

3.       Mystik
Ich habe dich überlistet,
Komm wirf das Messer weg, Hence!

4.       Sozial
Ich wollte noch Eine rauchen
Mit meinem Freund Egon Krenz.

Bleib an dem Riff dran, baby!

5.       Kulinarisch
Ich will so gern kalte Platte
Sie bringt mir Tofu von Denn`s.
(Geld her!)

Däng, da däng…(See the great white Rover? A nuclear scar.)

Touristisch:
Sie sagte Rom sehn` und sterben
Ich fand`s viel schöner in Florenz.

Ich möchte an dieser Stelle die Reime „Entflieh`n / Templin und Entflieh`n /Stettin“ zum patent anmelden. Je 1000€.

Privat:
Das Einzige was mich rettet,
ist ein Kräuter mit Frau Stenz.

Revolution / Rap:
We all must die bevor heaven
Let`s rip the stick outa fence.

2 Kommentare:

  1. Mystik, ganz klar... Da gehen bei mir ein ganzer Film los: Wer ist Hence? Was hatte er mit dem Messer vor? Und wie steht das ganze in Beziehung zum Urologen? In der Tat sehr mystisch, dann aber auch unbefriedigend...

    AntwortenLöschen
  2. Das wüsstest du wohl gern, wer Hence ist.

    AntwortenLöschen